Gemeinde Blaibach - Landkreis Cham

Aktivitäten

Die neue Webseite geht online

Am 5. August 2012 ist es endlich soweit - nach genau 14 Jahren und 6 Monaten geht die neue Webseite online. Bereits am 4. Februar 1998 fiel der Startschuß zur ersten Seite, damit war die FF Blaibach eine der ersten in der Feuerwehr-Inspektion Bad Kötzting mit einem eigenen Internetauftritt.
Die letzte Zeit beschäftigten sich die Verantwortlichen der FF Blaibach dann immer mehr mit dem Gedanken, das Aussehen der doch in die Jahre gekommenen Seite zu überarbeiten. Nachdem ein neues Layout gefunden war und einige Neuerungen mit eingeflossen waren, entschied man sich, den Tag des Hallenfestes als Anlaß zu nehmen die neue Seite zu veröffentlichen.
Nach vielen Stunden Arbeit ist nun die neue Seite fertig, neben bekannten Rubriken kamen natürlich auch einige Neuerungen hinzu. Neben Hochwasser- und Unwetterdaten direkt auf der Startseite können sich die Bürger Blaibachs und darüberhinaus auch weiterhin über aktuelle Berichte freuen sowie zusätzlich auch nützlichen Formularen oder anderen Dokumenten unter "Service" freuen. Dieser Bereich wird natürlich stets erweitert.

Für Fragen und Anregungen steht die FF Blaibach natürlich gerne zur Verfügung - kontaktieren Sie uns einfach.

 

Als "Erinnerung" hier nochmal die alte Seite kurz bevor deren Abschaltung:

 Die Webseite von Februar 1998 bis Juli 2012

Wir sagen danke für über 25000 Seitenzugriffe und hoffen natürlich auch weiterhin auf viele Besucher!

 

Montag, 18. Juni 2018

Design by LernVid.com