Gemeinde Blaibach - Landkreis Cham

Kleinere Einsätze wie Wasserschäden & Ölspuren werden ab 2012 nur noch gelegentlich veröffentlicht. Wir bitten um Verständnis.

Größere Ölspur im Ortsbereich Blaibach

Einsatzort: Pechlergasse, Blaibach
Datum und Uhrzeit: 01.01.2015, 15.00 Uhr
Alarmstufe: THL 1
Alarmstichwort: THL Fahrbahnreinigung Öl

Eine ausgedehnte Ölspur im Ortsbereich von Blaibach bescherte am Neujahrstag der FF Blaibach den ersten Einsatz im neuen Kalenderjahr. Auf Anforderung der Polizeiinspektion Bad Kötzting alarmierte die Integrierte Leitstelle Regensburg um 15 h die FF Blaibach. Im Bereich der Bahnhofstraße und im folgenden Verlauf der Pechlergasse war die Fahrbahn durch einen unbekannten Verursacher großflächig verschmutzt. Mithilfe von Ölbindemittel wurde die Fahrbahn gesäubert und eine Ölspurbeschilderung aufgestellt. Nach ca. 1 1/2 Stunden war der Einsatz beendet. Neben einer Funkstreife der PI Bad Kötzting war die FF Blaibach mit zwei Fahrzeugen und 20 Feuerwehrdienstleistenden im Einsatz.

Die Ölspur zog sich durch einen Großteil des Ortsbereiches

Allen unseren Lesern wünschen wir auf diesem Weg noch viel Glück und alles Gute für's Neue Jahr!

Montag, 10. Dezember 2018

Design by LernVid.com